lavardin | Model ISx Reference

Seiner Zeit voraus

Das Model ISx-Reference ist eine direkte Weiterentwicklung des Models ISx und gibt dank seiner zusätzlichen Funktionen mehr als nur eine Vorstellung davon, wozu das legendäre Model IT in der Lage ist.

Die anspruchsvollen Schaltkreise und die Stromversorgung bringen das ganze Potenzial der Lavardin-Technologie noch besser zur Geltung. Die Ausgangsleistung ist dieselbe wie beim Modell ISx, aber Mikrodynamik und Auflösung wurden erhöht, um das Gefühl und die Intention der Musik noch besser zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig ist die Raumabbildung breiter, die Details schärfer und die Präsentation ausgereifter, auch wenn die Klangbalance wie beim Modell ISx respektvoll neutral bleibt.

Die extreme Transparenz des Model ISx-Reference über die gesamte Bandbreite, steht im Gegensatz zu der auf das Mittelband fokussierten Transparenz der besten Röhrenverstärker. Seine Mikrodynamik, niemals aggressiv, plump oder unklar, übertrifft fast alle Transistor- und Digitalverstärker.

Für seine Preisklasse leistet dieser Verstärker wirklich unglaublich viel in Sachen Musik und Hörgenuss.

Optionale Features

Nebenwirkungsfreie Fernbedienung

Die größte Schwachstelle bei den heutigen digitalen Quellen ist die Verwendung einer digitalen Lautstärkeregelung, ferngesteuert oder nicht. Der Lavardin Isx Reference ist optional mit einer Fernbedienung erhältlich. Für einen viel besseren Klang stellen Sie einfach sowohl den DAC als auch den Computer auf die volle Lautstärke ein und regeln die Lautstärke mit der Fernbedienung des Lavardin-Verstärkers.

MM Phono-Eingang

Um in den vollen Genuss der Vinyl-Reproduktion zu kommen, kann das Modell ISx mit einem internen Phono-Bewegungsmagnet-Eingangsmodul ausgestattet werden. Der direkte Anschluss an das Herzstück des Verstärkers garantiert bessere klangliche Ergebnisse als alle externen Gerät

Rote Frontblende

Kostenlose Option bei der Bestellung Ihres Modell-ISx-Reference.

Bypass-Eingang

Für die Integration eines Surround-Prozessors in ein High-End-Audiosystem kann das Modell ISx mit einem optionalen BYPASS-Eingang (Eingang 1) mit fester Verstärkung ausgestattet werden. Für höchste Qualität werden sowohl AV- als auch Stereosignale ohne zusätzlichen Bypass-Schalter direkt geroutet.

DSC 0678
Isenberg audio lavardin ISX red c 150

Purer Klang. Edles Design. Großes Erlebnis.

jetzt anfragen